* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



Folge Sue71207 auf Twitter

Profile for Rin_Tin_Tin

* Links
     Lovelybooks
     Fliplife
     trnd






Einladung zum Produktetest bei trnd (Galaxy S II)

Heute habe ich eine Einladung von trnd zum Produktetest für das Samsung Galaxy S II bekommen.

Natürlich habe ich mich gleich darauf beworben.

Jetzt gibt es eine zweiwöchige Theorie Phase in der erstmal Daten zum Gerät gesammelt werden. Wenn ich ganz viel Glück habe kann ich das Gerät danach persönlich testen.

Ich bin ganz aufgeregt und freue mich schon sehr auf den Start.

29.4.11 11:31


Erste Info's oder Vorbereitung auf den Theorietest

Ich dachte mir, ich sammel einfach schon mal so ein paar Daten, damit ich später den Theroietest besser bestehe

Hier mal einige Info's die so auch von trnd zur Verfügung gestellt werden und auch auf der Samsung Homepage zu finden sind.

 
Abmessungen: 125 x 66 x 8,49 mm

Gewicht: 116 Gramm

Plattform: Quad-Band + W-CDMA

Datenübertragung: HSPA+ bis zu 21 MBit/s, HSUPA bis zu 5,76 MBit/s, UMTS, EDGE, GPRS Class 33

Display: Super AMOLED Plus-Touchscreen, 10,85 cm/4,27 Zoll, WVGA-Auflösung

Speicher: 16 GB Speicher, durch microSD-Karten mit bis zu 32 GB Kapazität erweiterbar

Plattform: Android 2.3 mit TouchWiz 4.0

Prozessor: 1,2 GHz-Dual Core

Schnittstellen: WLAN 802.11b/g/n, Bluetooth 3.0 + HS (High Speed)
Akku: 1.650 mAh

Kamera: 8-Megapixel-Kamera mit Full HD-Videoaufnahmefunktion (1.080p), Frontkamera mit 2-Megapixel-Auflösung

 

 

Was mich an dem Gerät am meisten reizt ist der 1,2 GHz-Dual Core Prozessor, der Speicher und das Display.

Was natürlich auch wichtig ist, sind die Fotos und das GPS. Aufgrund dessen das ich sehr oft Geocachen gehe ist ein guter GPS Empfänger sehr wichtig. Und toller Bilder von den Strecken und Rätseln zu machen und sie direkt zu Twittern gehört natürlich auch dazu. emotion

Andoid"geschädigt" bin ich sowieso. Ich habe seit fast drei Jahren ein Android-Gerät. Ich habe zwischenzeitlich mal Nokia (wieder) ausprobiert, aber die Funktionsvielfalt von Android kann Nokia einfach nicht bieten. 

Das Galaxy S II beobachte ich schon seit die ersten Gerüchte raus gekommen sind. 

Ich bin gespannt wie genau die Theroierunde bei trnd jetzt abläuft. Ich habe es so verstanden das wir quasi zwei Wochen "Theorieunterricht" bekommen und danach einen Test absolvieren müssen. Die, die am besten abschließen haben das Vergnügen das Galaxy S II zwei Wochen lang zu testen und Online Reporter zu sein. 

Ich kann gar nicht in Worte fassen wie gern ich an diesem Projekt teilnehmen würde. Was das für mich bedeutet wissen wohl nur die Leute die mich kennen

29.4.11 18:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung